convisa GmbH - Bestandsmonitor

Bestandsmonitor

Transparenz für den Immobilienbestand

Das Portfoliomanagement fußt auf der Verdichtung und Analyse von Daten unterschiedlichster Datenquellen. Doch nicht nur für strategische Entscheidungen sind Datenhoheit und Informationstransparenz wichtige Voraussetzungen. Gerade bei räumlich verteilten Portfolien oder fremd verwalteten Beständen sind schnelle, valide und ortsunabhängig verfügbare Informationen auch für operative Entscheidungen hilfreich.

Der convisa Bestandsmonitor erfüllt eben diese Ansprüche. In der Basis-Version bietet die browserbasierte Software bereits umfangreiche Funktionen.

Verwalter (und Eigentümer) lernen so den Bestand schneller kennen, denn ein Steckbrief mit Bild sagt mehr als Zahlen in einer Excel-Tabelle. Insbesondere der Eigentümer profitiert zudem von den Reporting-Funktionen unabhängig von Datenlieferungen und Fristen - wann und wo er will.

Einen direkten Einblick erhalten Sie hier - unseren DEMO-ZUGANG.

DEMO ZUGANG

  • Website: http://demopm.convisa-services.de
  • Username: MMustermann
  • Passwort: testzugang